Nutzung der Message Box in Python für Rhino

Hallo an alle,
.
ich schreibe ein Skript in Python für Rhino und hätte mal eine Frage zur Message Box. Ich würde gerne eine Message Box mit zwei Eingabefeldern haben (“Yes” und “No”).
Wie ich die bekomme, weis ich:
.
rs.MessageBox(’’‘Orientierung des Rumpfes ok?
x=L / y=B / z=D’’’, 4)
.
… aber wie kann ich die Returns, also die Eingabe des Nutzers, verwenden?
Ich weis, dass “Yes” den Wert 6 und “No” den Wert 7 hat.
.
.
Mein Skript kreiert Wasserlinien auf einem Schiffsrumpf and ich würde gerne, dass der Benutzer diese Wasserlinien kontrolliert.
Wenn die Linien in Ordnung sind, kann er “Yes” anklicken, woraufhin das Skript fortfährt und weitere Linien (wie Spanten, etc.) erzeugt.
Wenn die Wasserlinien allerdings nicht in Ordnung sind, der Nutzer also “No” anklickt, wäre es toll, wenn das Skript in seiner Ausführung pausiert, der Benutzer die Wasserlinien anpasst und dann einen Befehl eingibt (wie beispielsweise “Continue” oder so) und das Skript dann fortfährt.
.
Ich weis, das sind gleich zwei Fragen in einem Thema … aber es wäre absolut toll, wenn jemand eine Antwort wüsste - es würde auch schon sehr helfen, wenn ich nur wüsste, wie ich die Eingabe (Yes / No) weiter nutze könnte.
.
Vielen Dank im Voraus!!
Phil

… alles bestens, hat sich schon im englischsprachigen Bereich geklärt!